rsync und ssh-Tunnel

Ich  würde  gerne  die  Verzeichnisse  eines  Webservers  mit  rsync
sichern:

 rsync -avz -e ssh xxx.xxx.xxx.xxx:/www /webbackup

Funktioniert alles wunderprächtig!
Ich  kann  die  ganze Sache jedoch nicht in einen Cronjob packen, da
ich  ja  jedesmal  nach  dem  Passwort  gefragt werde! Kann ich denn
keinen  ssh-Account  anlegen, der kein Passwort braucht, sondern nur
von einer bestimmten IP-Adresse funkt?

Welche Möglichkeiten gibt es denn sonst noch?

Es  sollten  auf  jeden Fall icrementelle Backups möglich sein, bzw.
sollten  nur die Dateien gesichert werden, die sich seit der letzten
Sicherung geändert haben.

--
Jochen Kaechelin