Re: scsi und raid module

On Tue, 10 Sep 2002, SNK wrote:

> hi

Hallo Stan,

> ich tue mir schwer debian-module fuer meinen uw-scsi controller
> initio pci-9100uw zu finden - ich mache ein install von iso's
> und da muss ich ja bekanntlich die module in /boot auf der floppy
> packen - das hab ich mit diversen modulen versucht - scheinen aber
> nur nicht die richtigen zu sein :-(
> denn wenn ich die module einspielen will erkennt er nix
> und ich kann dann zwischen nichts und abbrechen auswaehlen...

das Modul "initio" sollte diesen Controller unterstuetzen.

> selbiges gilt fuer mein hpt370 (onboard auf abit-kg7-raid)
> wird auch nicht erkannt - module auch muell

Fuer den hpt370 ist das Modul "hpt366" zustaendig, AFAIR brauchst du
dafuer aber den Kernel 2.4.19.

> tia
>
> -- stan --

Gruss
Adrian

--

You only think this is a free country. Like the US the UK spends a lot of
time explaining its a free country because its a police state.