Re: .lwp dateien lesen

On 10 Sep 2002, Torsten Puls wrote:

> Moin ,

Hallo Torsten,

> habe gerade eine Datei im .lwp Format bekommen.
>
> Ich weiss das sie mit Lotus Smart Suite Word Pro
>
> geschrieben worden ist.
>
> Das Programm habe ich aber nicht.
>
> Und es kostet wohl auch.
>
> Gibt es auf Debian-Basis eine Moeglichkeit diese Datei
>
> wenigstens nur zu lesen ? Oder umwandeln ?

vermutlich kannst du die Datei am ehesten mit OpenOffice lesen.

Falls dir das Installieren von OpenOffice zu aufwaendig ist (es gibt noch
keine Pakete fuer Debian 3.0), die Datei nicht irgendwie vertraulich und
nicht groesser als 5 MB ist kannst du mir selbige als attachment in einer
privaten Mail schicken (_nicht_ an die Liste), dann kann ich das 'mal
probieren.

> MfG
>
> Torsten Puls

Gruss
Adrian

--

You only think this is a free country. Like the US the UK spends a lot of
time explaining its a free country because its a police state.