AVM ISDNcard (PCMCIA) zum laufen bringen...

Hi all,

hat jemand von euch es schonmal geschfft, in einem Laptop eine AVM
PCMCIA ISDN-Karte zum laufen zubringen? Wenn ja wie?

Ich benutze Kernel 2.4.18 und pcmcia-cs.
PCMCIA funktioniert soweit (Meine Xircom Cardbus Dualkarte
funktioniert wunderbar (Modem+LAN)).

Im Kernel hab ich ISDN Support und Hisax mit Fritz!PCMCIA drin. Das
ist aber nur der Hisax Treiber.

jetzt gibt es ja für das pcmcia-cs Paket einen Patch, damit auch die
avma1 unterstütz wird.

Hab ich mir besorgt. Applied auch (mit einem #hunk). Compiliert auch
alles. Aber nachher (Kernel, pcmcia.cs alle neu übersetzt) hab ich
immer ein "unresolved Symbol" und PCMCIA piept ein wenig anders als
vorher wenn man die Karte einsteckt, aber die beiden avm Module
funktionieren nicht.

Weiss jemand wie man es richtig macht?

Bin für jeden Tipp dankbar...

Gruss