Re: mirrordir will nicht spiegeln...

On 020908 at 19:58, Rainer Ellinger <rainer@ellinger.de> wrote:

> "wget -m -np" (und weitere Optionen nach Wahl) macht genau dieses.

Hm...nach mehrfachem überfliegen der manpage scheint wget aber nicht
in der Lage zu sein, remote nicht mehr vorhandere Dateien auch local
zu löschen. Wenn -m aktiviert ist, will er auch lokal vorhandene
Dateien nicht durch die aktualisierten überschreiben (die er aber
erkannt und runtergeladen hat - fehlt wohl bloss nen Parameter).

> Geht genauso. wget ist halt üblicherweise schon auf dem System.

joa...aber mit apt-get ist das dann auch kein Problem mehr... ;)

--
What I don't understand is you, God.
			- Serial Experiments Lain