wmbiff

Hallo - hier hat's doch sicherlich auch weitere window-maker-user? :-)

wmbiff ist ein schönes Tool für die Maileingänge zu überwachen. Ich habe
mit procmail die Emails sortieren lassen, in die Ordner inbox und lkh.
Spool ist eigentlich überflüssig, aber.... vielleicht brauch ich s noch.

Das Problem ist, dass wenn ein Mail reinkommt, dann von Procmail in die
verzeichnisse ~/Mail/inbox bzw. ~/Mail/lkh verschoben werden. Wie bringe
ich wmbiff dazu, mir die Mailboxes anzuzeigen? Ich habe bereits mit dem
example von wmbiff gearbeitet, aber irgendwas läuft wohl schief. (wmbiff
zeigt nur an: inbox XX ; lkh XX wobei die XX nicht für irgendwelche
Zahlen stehen, sondern tatsächlich so angezeigt werden (sonst hätte ich
ja das Problem nicht ;-)

Was ist im Code unten falsch? Thanx. Kay

# Label, that will be displayed
label.0=Spool

# Command, which executed on left mouse click on label
action.0=/usr/bin/gnome-terminal -name mutt -e mutt

label.1 =inbox
# Maildir format: maildir:fullpathname
path.1=mbox:/home/gb/Mail/inbox
# notify.1=my_play /home/gb/sounds/new_mail_has_arrived.wav
action.1=/usr/bin/gnome-terminal -name mutt -e mutt -f /home/gb/Maildir

label.2 =lkh
# Maildir format: maildir:fullpathname
path.2=mbox:/home/gb/Mail/lkh
# notify.2=my_play /home/gb/sounds/new_mail_has_arrived.wav
action.2=/usr/bin/gnome-terminal -name mutt -e mutt -f /home/gb/Maildir