Novell Border Manager

Hallo Liste,

Kann mir zufällig einer sagen wie es möglich ist, sich über Linux beim
Border Manager anzumelden. Unter Windows NT gibt es ein dazugehöriges
Client Programm was sich ClNtrust nennt.

Ich brauche jetzt genau so ein Clienten für Linux, leider habe ich bis
jetzt nichts gefunden.
Caldera soll wohl Novell-anmeldungen komplett unterstützen, aber ich
komme nur über die CD's an den Source für den Clienten.

Über Sourceforge gibt es auch dieverse Novell Client Programme, aber
keins dieser unterstützt die Border Anmeldung. Worauf sich diese
Programme beziehen ist meistens nur das Mapping oder Printing Systems.

Für hilfe währe ich Sehr dankbar.

Lieben Gruss

Henrik Hasenkamp
--
Henrik Hasenkamp

Hohenstein 88
42283 Wuppertal

Tel: +49/202 7473522
Mobile: +49/179 4554420
mailto:unknows@unknows.net
mailto:henrik@3-freun.de

Haette Dein Vater gegen den Ofen gewichst haettest du nur einmal kurz
gestunken!!%