Re: unstable Packete

On Sat, 7 Sep 2002, Mario Duve wrote:

> gibt es eigentlich eine Erfahrungs Wert wie lange es dauert bis ein
> unstable Packet
> in stable aufgenommen wird? Nehmen wir doch mal als Beispiel
> mysql-server 3.23.52,
> denn den Source gibt es ja schon etwas länger zum downloden.

Kurze Antwort: etwa 2004

Laengere Antwort:

In stable kommen _keine_ neuen Upstream-Versionen rein, nur Security-Fixes
und manchmal Fixes fuer sonstige gravierende Bugs. Ein Paket kommt von
unstable (wenn sich die Dependencies erfuellen lassen und es keine
gravierenden Bugs gibt) nach testing. testing wird dann irgendwann nach
einer mehrmonatigen Stabilisierungsphase zu der neuen stable. mysql-server
>= 3.23.52 wird dann vermutlich in Debian 3.1 sein und ich persoenlich
waere sehr (positiv) ueberrascht falls Debian 3.1 noch vor 2004 rauskommt.

> Gruss, MArio

Gruss
Adrian

--

You only think this is a free country. Like the US the UK spends a lot of
time explaining its a free country because its a police state.