reiser 2. mal

ich glaub, ich muss meinen reiser-journal-tree vom '/' neu aufbauen.
( mein /usr/lib/....../perl/..../IO/File.pm sagt mir "can't stat atrributes:
permission denied(13)" UND DAS ALS ROOT)

bloederweise brauch reiserfsck dafuer ein umountet device,

so, wie komm ich an eine rescuedisk ran, auf der reiserfsck laufen kann
(brauch die nich nen 2.4 kernel mit libc6 ??)?

bitte helft mir, ohne File.pm kein anstaendiges debconf, ohne debconf keinfe
vefnuenftige installation, aber die brauch ich grade...)

--
viel danke
Cpacibo

Tobias