Re: neueres Wine Paket als in Woody ?

On Thu, 5 Sep 2002, Marc-Christian Petersen wrote:

> Hi Robert,

> klar.
>
> $editor /etc/apt/sources.list
>
> deb http://gluck.debian.org/~andreas/debian    wine     main
>
> einfügen, speichern, apt-get update, apt-get install wine :)

Die Pakete moechte Robert aber bestimmt nicht haben weil:
1. das sind taegliche CVS-Snapshots, das heisst vermutlich mit deutlich
   mehr Bugs als die Pakete in unstable
2. die Pakete sind auf einer aktuellen unstable kompiliert und lassen sich
   deswegen nicht auf einer woody installieren

Gruss
Adrian

--

You only think this is a free country. Like the US the UK spends a lot of
time explaining its a free country because its a police state.