Re: neueres Wine Paket als in Woody ?

On 5 Sep 2002, Robert Rakowicz wrote:

> Hallo,

Hallo Robert,

> benutzt hier jemand wine und hat vielleicht neueres Paket als im Woody?
> Ja, ich weiß ich kann selbst... da muß ich aber erst wieder XX Pakete
> Installieren und vielleicht hat jemand sich die Arbeit schon gemacht.

nach einem fluechtigen Blick auf die Dependencies habe ich den Eindruck
als wenn sich die wine-Pakete die derzeit in unstable sind auch auf woody
installieren lassen sollten, oder mt welcher Dependency gibt es dann
Probleme?

> Pozdrawiam/Gruß/Regards
> Robert Rakowicz

Gruss
Adrian

--

You only think this is a free country. Like the US the UK spends a lot of
time explaining its a free country because its a police state.