Re: welche port's nutzt apt?

Walter Saner schrieb:
> Ich habe mir im Shoppingkanal ein Messerset (mit Messerblock, solange
> der Vorrat reicht) bestellt und will damit an der Wirbelsäule herum
> schnippeln. Kann mir jemand sagen, wo im menschlichen Körper diese
> Wirbelsäule zu finden ist und wie die aussieht?

Dann warst Du nicht unter den ersten 500 Anrufern. Ich hatte das Glück,
unter den ersten 50 zu sein, und habe so nicht nur Rückgrat, sondern
auch das formschöne Beissholz und Valium im mobilen Notfallspender
bekommen. Recht hilfreich, wenn man nicht gerade über "Posttraumatische
Irritationsstörungen im Konfliktdialog mit dem Super-DAU" promoviert.

;->

--
rainer@ellinger.de