Einwahl in Debian

Hallo Liste!

Ich versuche gerade, mein Debian-System dass eine ISDN-Karte hat von außen erreichbar zu machen, so dass andere Leute per ISDN anrufen und sich auf meinen Rechner verbinden können.

Ich bin der Meinung ich hätte alles richtig konfiguriert (klar, ne?) nur es klappt halt nicht. Wenn ein Anruf kommt wird dieser beantwortet, leider legt mein System jedoch sofort wieder auf und hinterlässt im Syslog die Meldung „isdn_ppp_bind: can't find a (free) connection to the ipppd daemon“.

Hat irgendwer eine Idee wo ich da suchen kann? Ich meine, kann ich dem ipppd irgendwie sagen wie viele Connections er hat? Wo kann ich das sehen?

Gruß

Torsten