Re: Samba

On Thu, 5 Sep 2002, Joerg Keller wrote:

> Hi,

Hallo Joerg,

> mach doch mal ein update auf den kernel 2.4.x das kommt schon mal besser
> mit ext3 klar.

ich glaube nicht dass bei ext3 das Problem von Arcon liegt. Bei
"downstream nur 9kb/s und upstream 180 kb/s" kann ich mir nicht vorstellen
dass der Flaschenhals bei dem Dateisystem liegt.

> gruss
>
> joerg

Gruss
Adrian

--

You only think this is a free country. Like the US the UK spends a lot of
time explaining its a free country because its a police state.