Re: Dial In

Moin Moin

> Ich habe die Kundenserver unter einer SuSE 7.0 laufen, darin stecken
> entweder noch AVM-Karten (Fritz Classic) oder Elsa-ISDN-PCI-Karten.

Ja.. die Kombi hatten wir bis vor ein paar Monaten auch, bis wir alle
"Server" komplett auf potato umgestellt haben..

@Andreas Beyer
Also.. was genau ist das Problem und wie kann man helfen? Das ist mir
nämlich immer noch nicht so ganz ersichtlich. Vor allem brauch man
mehr Infos, aber das sagte ich ja schon...

Schönen Tag noch,
Andreas