Re: Suche ein Prog, das den Scanner zum Kopierer macht

Hallo Lothar,

* Lothar Schweikle-Droll <L.Schweikle@logout.de> [01-09-02 15:52]:
> Hallo,
>
> im Subject steht alles. Es kann sich umein Komandozeilenprogramm handeln,
> das auf Tastendruck mit dem Scannen beginnt & danach den Scan an den
> Printer schickt.

Das laesst sich doch eigentlich relativ einfach ueber ein kleines
Skript regeln:

#!/bin/bash
scanimage > /tmp/copy  # kenne mich mit sane nicht wirklich aus,
                       # hier also einfach den richtigen Befehl zum
                       # scannen einsetzen
a2ps -1 /tmp/copy      # und das ganze drucken

HTH,
    Alex

--
registered Linux user #276860
        we are apt of borg - rpm is futile - you will be dpkg'ed.