Re: Disksymbole klicken

> Wenn ich die Disk (CD, DVD, etc) Symbole klicke, dann passiert folgendes:
> 1. mounten
> 2. Versuch Konueror mit Disk Inhalt zu laden.
> Da 2. irgendwie nicht gelingt wird es nach 20 sek. abgebrochen.
> Wenn ich den Konkueror/Filebrowser so öffne und auf /mnt/dvd gehe ist alles
> ok, nur der Driektr Klickweg geht nicht.
> Hat da jemand eine Idee?
>
> Markus

yepp!

hallo markus!

habe oefter die beobachtung gemacht, dass der link auf dem desktop mit
dem eingestellten filesystem nicht klarkommt.
vorallem dann nicht, wenn die einsteluung des link nicht mit den angaben
der fstab uebereinstimmen.
z.b. der eine auf msdos und der andere auf auto steht.
aber nur ne idee!

gruss

joerg
--
... Sie koennen Ihr Geld natuerlich auch zum Windows hinauswerfen!

www.kleinhoern.de
www.i-am-root-de.vu