Re: Disksymbole klicken

Hey Yo Hoh!

> passiert folgendes:
> abgebrochen.
> gehe ist alles

Komisch, bei mir ist es so:
Einbinden ueber icons.linksclick geht, Anzeige des Inhalts auch,
aber unmounter kann ich dann nicht mehr (ja, ich greife
nirgendwo mehr auf das jeweilige Verzeichnis zu).
Wenn ich allerdings mit rechtsclick, "Laufwerk einbinden" mounte
und dann _nicht_ mit dem konqueror darauf zugreife (sondern z.b.
von einer konsole), kann ich problemlos umounten ?!
Benutze kde-3.0.3 - wirds daran liegen, oder ist was falsch, das
ich noch konfigurieren koennte, um das richtig zu stellen?

Danke
cu
kamome