Re: Probleme mit einem web.de Konto: fetchmail: POP3> LAST

debian-user-german@lists.debian.org schrieb am 25.08.02 11:43:56:
> Hallo Liste,

> fetchmail: POP3< -ERR Datenbankfehler/Database error
> fetchmail: Datenbankfehler/Database error
> fetchmail: POP3> QUIT

is bei mir auch so (in der sylpheed log datei) hast du mal versucht die erste nachricht zu löschen? (die älteste) wenn ich das über das webinterface versuche bekomme ich ne fehlermeldung, hab schon an die ne mail geschrieben (man muss weng suchen dann findet man da irgendwo ein mailformular) wie lange ist dass bei dir schon bei mir sinds jetzt so 3 tage.

> Weiß jemand, ob sich sowas bald wieder legt? Ich habe keine Lust
> 1,83 ¤ / min für eine lange Hotline zu bezahlen, oder werde ich da
> nicht daran vorbei kommen?

mail formular suchen ich glaub des war irgendwo unter hilfe (wenn man eingeloggt ist)

cu Andre

WEB.DE Club - jetzt testen fur 1 Euro! Nutzen Sie Ihre Chance
unter https://digitaledienste.web.de/Club/formular/?mc=021105