großes kleines x Problem die zweite

Hello all,

füge die neuen Probleme ein.

Build Operating System: Linux 2.4.17 i686 [ELF]
Module Loader present
(==) Log file: "/var/log/XFree86.0.log", Time: Sun Aug 25 02:36:09 2002
(==) Using config file: "/etc/X11/XF86Config"
Data incomplete in file /etc/X11/XF86Config
        Device section "Generic Video Card" must have a Driver line.
(EE) Problem parsing the config file
(EE) Error from xf86HandleConfigFile()

Fatal server error:
no screens found

ab.

Habe nach der Anleitung in
http://channel.debian.de/faq/ch-config.html#s-xfree86410

die Packete installiert und configuriert.

ein versuch mit dpkg-reconfigure xserver-xfree86 das ganze nochmal zu
configurieren bringt nichts, da das Programm schon alles zu wissen meint.

Wie werde ich die Voreinstellungen wieder los ?

schön langsam nervt es. Habe noch nie solange an eine X configuration
gebastelt.