Re: apt-move

On Sat, Aug 24, 2002 at 02:31:54PM +0200, Rainer Ellinger wrote:
> Malte Thoma schrieb:
[...]

> proftpd installieren und in der Konfigurationsdatei den Teil für
> anonyme Benutzer entkommentieren, den Pfad auf den Mirror einstellen.

Hallo!
Wenn ich die komplexen Features von proftp oder wu-ftp nicht
benoetige, (und das scheint her wohl der Fall zu sein) wuerde ich
keines dieser komplexen, hie und da durch Sicherheitsprobleme
auffallenden Schwergewichte verwenden und stattdessen zu vsftpd,
twoftpd, publicfile oder eventuell auch bsd-ftpd greifen.

Fuer ein apt-repository ist http vermutlich die bessere Wahl (iirc ist
apt damit schneller), es bietet sich z.B. wn oder boa an.
                cu andreas