Re: apt-move

Malte Thoma <thoma@uni-muenster.de> wrote:

> Das ist der Unterschied zwischen einem GURU und einem DUMMY ;-)

Was heißt hier "Guru"?

Ich habe Null Plan von IPsec. Also gehe ich zu http://www.freeswan.org,
lese mir die dortige Doku durch und versuche mich daran.

Und nun sage mir, wieso es so schwer ist, sich die Doku von Apache (bzw.
die Config-Files und die Kommentare darin) anzusehen und dann danach zu
handeln?

Immer nur alles vorgekaut zu bekommen ist doch langweilig, dann hat man
doch gar kein Erfolgserlebnis mehr.

Ach ja: Bitte keine Mailkopien an mich, ich lese die Listen, in denen
ich schreibe.

S°

--
Letzte Worte eines Poppers: Na, du blöder Skinhead?!