Re: TV-Tuner Karte und nicht gefundene /dev/... eintraege

Hallo Michelle,

Warum ordnen sich deine E-Mails nicht einem Thread zu? Das würde die Thread
Verfolgung erheblich vereinfachen. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der
weiß, wie man das richtig einrichtet. Ich habe damit keine Erfahrung
(Anfänger halt!). Bei mir reicht das, wenn ich die Antworten Funktion in
meinem MUA verwende. Das müsste doch bei dir ebenfalls funktionieren? Oder
kennt Qualcomms Eudora light diese Funktion nicht? Ich bitte die Mail nicht
böse zu verstehen sondern der Übersichtlichkeit halber wäre das wirklich sehr
sinnvoll da etwas zu ändern!

Gruß,
Stefan