Re: eigenen debain-mirror aufziehen um mehrere rechner installieren zu können

> Installiere apt-proxy aus "unstable":
> http://ftp2.de.debian.org/debian/pool/main/a/apt-proxy/apt-
> proxy_1.3.3_all.deb

Okey ich hab verstanden was diese Software macht.

Leider ist die Architektur momentan in meiner Firma hier bereits
vorhanden. Die Server, der das mirror machen soll soll nicht
neuinstalliert werden, sondern der vorhandene SuSE 7.2 Server
soll das mirror wenns geht machen.

Gibt es dieses Paket vielleicht als source, dass ich die dort
installieren kann?

Gruss vom Alex