Re: mutt, exim, etc.

Hallo Guenther,

* Guenther Theilen schrieb [10-08-02 12:56]:

> Soweit ich das bisher begriffen habe, kann mutt das nicht.
> Man möge mich ggf. korrigieren.

Für jedes Problem seine Speziallösung. Deswegen nimmst du zum
filtern/einsortieren procmail.

> Stimmt, aber nur für einen POP3-Account. Da ich mehrere benutze, brauch
> ich wohl fetchmail.

s.o. Speziallösung: fetchmail.

Es gibt aber sicher auch noch andere Spezies. Obige Auswahl zeigen
nicht meinen objektiven Standpunkt :)

Gruss Udo

--
Es ist ärgerlich, wie oft man manche Arbeit aufschieben muß, ehe man sie
endgültig vergessen hat.