Re: Debian Woody Installation

Hallo

 --- Rainer Ellinger <rainer@ellinger.de> schrieb:

> echo `which kdm` >/etc/X11/default-display-manager

Falls das nicht reicht und ich mich recht erinnere, könnten das die Meldungen
aus den rc-scripts sein (S99kdm, S99xdm). Als ich GNOME/gdm installiert
hatte, blieben kdm und xdm immer noch in rc?.d. Also die Links löschen (wie
hieß der Debian way? rc-update glaube ich). Alternativ natürlich xdm und kdm
ganz vom System löschen.

Gruß
ernohl

--
Kaum macht man's richtig, schon geit dat!

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de