Re: VIA KT333 Chipsatz und aktueller Kernel

Rainer Ellinger:
> Hartmut Figge schrieb:
>
> Schon aus seinem Header kannst Du sehen, dass er über Arcor in's Netz
> geht.

Wer, ich? -Dann irrst Du. Das ist nur mein pop3-Server, über den bei mir
Listenmails kommen. Habe den Account auch nur, weil die kostenlos (=für
Call-by-Call Kunden, die sich aber nie eingewählt haben müssen) einen
smtp-relay bereitstellen, der SMTP-Auth kann, ohne Absenderadressen zu
überschreiben.

                Jochen.
--
"Ich habe schon Linux-Leute gesehen die XEmacs nicht mögen und sich trotzdem
 mit dem System auskennen."