Re: HP DJ 710 C und cups, druckt nicht - Loesung

Hallo Johannes,

Am Dienstag, 20. August 2002 19:57 schrieb J. Volkmann:

> Existiert bei mir, hat er automatisch erstellt.
diese Datei war nach der Installation von pnm2ppa auch dort, nur hat
das nicht gereicht. Hast Du genau gelesen, was ich in meiner Mail zur
Lösung des Problems über die Verwendung dieser Datei geschrieben habe?
Und hast Du das auch gemacht?

Überprüfe mit lsmod, ob die Module
lp
parport
parport_pc
geladen sind.

Servus,
Hermann
--
registrierter Linux-User #260646 auf Debian GNU/Linux Woody 2.4.18