Re: Neuer Kernel und alte Module

Hallo Marc

 --- "Marc F. Neininger" <marc@champagnierle.de> schrieb:

> übrigens sollte es heissen: Neuer Kernel und eigene Module...
Was sind denn "eigene" Module.
Ich zitiere noch einmal aus dem make-kpkg output:
"...if you have deselected some modules..., this could be bad."
Da kann ich nichts herauslesen, was auf eigene hindeutet.

Womit wir wieder bei der Ausgangsfrage sind. Ich habe jetzt interessante
Tipps zur Versionssteuerung bekommen, denen ich bei nächster Gelegenheit
nachgehen werde, weiß aber immer noch nicht, warum diese nicht mehr
selektierten, aber noch im lib-Verzeichnis vorhandenen Module stören könnten.

Gruß
Rüdiger

--
Kaum macht man's richtig, schon geit dat!

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de