Re: Matrox-Unterstützung [was: Matrox Millenium G200 und Xvideo]

On Saturday, 17 Aug 2002 22:10, Marco Herrn wrote:

> Dort steht leider dass ausgerechnet für die Marvel keine Unterstützung
> geplant ist. Deswegen würde es mich interessieren, ob vlt. freie Treiber
> dafür existieren.

Es sieht so aus, dass die Karte auf der G450 basiert, welche mit
XFree läuft. Ich bezweifle es aber, dass die die TV Features
unter Linux benutzen kannst.

BTW: Google ist bei solchen Fragen ein guter Freund.

Gruss, Ihsan...

--
<!-- http://ihsan.dogan.ch/ -->    PGP encrypted mail preferred.
PGP public key: http://ihsan.dogan.ch/ihsan.asc