Re: Matrox-Unterstützung [was: Matrox Millenium G200 und Xvideo]

On Sat, Aug 17, 2002 at 09:18:28PM +0200, Hannes Lau wrote:
> Am Samstag dem 17. Aug 2002 um 21:08 +0200 Uhr, meinte Marco Herrn:
>
> Hallo,

> Die erste Anlaufstelle waere die HP des Herstellers.

Dort steht leider dass ausgerechnet für die Marvel keine Unterstützung
geplant ist. Deswegen würde es mich interessieren, ob vlt. freie Treiber
dafür existieren.

Ciao
Marco

--
The minute a man is convinced that he is interesting, he isn't.

--
Marco Herrn             herrn@gmx.net
(GnuPG/PGP-signed and crypted mail preferred)