Re: suche netten mp3-player

Hallo Stefan,

* Stefan Keul schrieb [08-08-02 20:45]:
> ... hilfe es gibt so viele. Ich such doch einfach nur einen brauchbaren
> a) für X und b) für Konsole. Vieleich könnt Ihr mir ja einen empfehlen.

$ apt-cache search mp3 | wc -l
    111
$ apt-cache search mp3 player| wc -l
     58

Genügend Auswahl oder? Am besten einfach installieren, bei
Nichtgefallen `apt-get --purge remove $PLAYER` und schon kann der
nächste kommen.

a) xmms
b) mpg123

Gruss Udo

--
Wenn ich einem Schwein eine RedHat-CD um den Hals binde und es trete
kann man sagen, dass KDE & Co. auch ohne Ram schnell laufen.