*.vbs und activeX Muell auf Firewall/Router filtern

Hallo debianer,

gibt es ein programm, das oben genanntes bereits auf
der Gateway (router, firewall, ...) filtern kann ?

ich kann zwar URL's die auf .vbs enden blockieren,
aber in IE ist es nicht bindend vorgeschrieben, das
der Muell so heissen muss...

Das gleiche gillt fuer activeSEX elemente in Web-Seiten.

Danke/nMichelle/n

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |