Re: Sarge <--> Sid gibts zur Zeit große Unterschiede

Lothar Schweikle-Droll <L.Schweikle@logout.de> wrote:
> nach dem es jetzt Sarge gibt, stellt sich für mich die Frage, ob im
> Augenblick fast das gleiche ist wie Sid, oder eher wie Woody?

Die Testing-Skripts laufen seit iirc ca. einer Woche wieder. Sarge
duerfte sich inzwischen schon recht deutlich von woody unterscheiden.

> Habe vor geraumer Zeit auf sid umgestellt & würde lieber zu
> Sarge wechseln. Sid wird in der Zukunft warscheinlich etwas unstabiel :-)

Hilfe zur Selbsthilfe:
http://packages.debian.org/
in sources list sarge statt sid eintragen, und apt-show-versions
anwerfen.
                cu andreas