Re: E: Sorry, broken packages war: LONG: Probleme mit qt header

Gerhard Gaussling schrieb:
> Some packages could not be installed. This may mean that you have
> requested an impossible situation or if you are using the unstable
> distribution that some required packages have not yet been created
> Was macht man da?

Gib mal die Ausgaben der folgenden Befehle als Grundlage zur Analyse:

apt-cache policy bash base-files libpng3 libqt3-dev libpng-dev
cat /etc/apt/apt.conf
cat /etc/apt/preferences

Aber eine Antwort kann ich schon vorweg nehmen: wenn Du "stable" fahren
möchtest, kannst Du ohne Probleme einzelne, alleinstehende Pakete aus
"unstable" einspielen. Bei zentralen Systembibliotheken gibt es aber
ganz zwangsläufig irgendwann unlösbare Versionskonflikte.

--
rainer@ellinger.de