Re: Debian-Betriebssysteme, war Re: Debian traegt nichts ein?

On Monday, 08 Jul 2002 15:27, Michael Scheiba wrote:

> Auch noch nicht. Ich persoenlich finde, man sollte, bevor man das
> GNU/Debian-Userland nach *BSD portiert, sich erst einmal um Hurd kuemmern..

vorher sollten die Hurd Leute ein brauchbares System auf die
Beine stellen. Ich höre zwar immer wieder von der FSF, dass man
Hurd schon produktiv nutzen kann, nur ist mir noch kein Hurd
System begegnet, welches auch wirklich richtig läuft.

Gruss, Ihsan...

--
<!-- http://ihsan.dogan.ch/ -->    PGP encrypted mail preferred.
PGP public key: http://ihsan.dogan.ch/ihsan.asc