Re: dist-upgrade und tsch

> Ich wollte mit meiner Mail nur die Funktionsweise
> von gpm im Zusammenhang
> mit /dev/gpmdata und X erklärt haben.
[...]
> Hoffe nicht unnötig für Konfusion gesorgt zu haben.

Hast Du nicht, jedenfalls bei mir nicht. Ganz im
Gegenteil! Mit Deiner Erklärung und allen
vorhergehenden habe ich das Maus-Zusammenspiel nun zum
Fliegen (falsch, 'ne Maus rennt ja :) ) bekommen. Und
zwar schön auf der Console und in X über die
gpmdata-fifo.
Ich stelle immer wieder neu fest, dass die größte
Schwierigkeit immer im Verstehen der Zusammenhänge
besteht. Danach geht alles fast wie von selbst.

Vielen Dank an alle!

Gruß
ernohl

Yahoo! präsentiert als offizieller Sponsor das Fußball-Highlight des
Jahres: - http://www.FIFAworldcup.com