Re: unstable, sawfish nicht mehr per Gnome-Konfigcenter konfigurierbar

Moin Martin,

> wieso nutzt du sid und wunderst dich das mal etwas nicht
> funktioniert?

Oh danke, genau so eine Antwort hatte ich ja eigentlich erwartet. Dass
mir ueberhaupt jemand (danke, Mathias) eine sachlich fundierte Antwort
geschickt hat, hat mich wirklich verwirrt und erfreut.

Warum nutze ich sid? Nunja, weil ich zwar den Komfort, aber nicht
unbedingt die Sicherheit und Stabilitaet von stable oder testing
brauche. Dafuer ist es ganz praktisch, aktuelle Versionen von Software
(oder auch neue Software) problemlos installieren zu koennen, denn in
999 von 1000 Faellen klappt das perfekt.

Dass dpkg nicht funktioniert, ist fuer mich absolut kein Beinbruch,
ich wollte nur wissen, ob der Fehler rein an meiner
Systemkonstellation liegt oder das jemand anders auch kennt. Das wurde
mir beantwortet, wenn auch nicht von Dir...

Dass sawfish in Verbindung mit Gnome scheinbar (tatsaechlich)
ploetzlich fast alle seine Funktionen verloren hat, liess sich fuer
mich mit einem reinen Bug im Paket nicht erklaeren, darum meine Frage.
Und siehe, auch hierzu wurde mir geholfen. In meinen Augen hatte das
sawfish-Problem nicht wirklich viel mit sid zu tun, sondern v.a.
mit...naja, eben der neuen Version von sawfish.

Aber danke Dir nochmals, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu
antworten...

--
cu Chris
 14:57:58 up 23 min,  1 user,  load average: 0.04, 0.23, 0.28