Re: sb live

+ Frank Barknecht <barknech@ph-cip.uni-koeln.de>:

> "Natürlich esound"? Technisch ist esd nicht gerade die Krönung der
> Schöpfung und bei mir seit langem wieder deinstalliert.

Das esd nicht die optimale Wahl in Sachen "Sound-Server" sein soll ist
mir nun schon ein paar mal untergekommen. Aber was sind die
Alternativen? Wenn man den Gnome-Desktop benutzt ist dieser z.B.
zwingend.

Da mich Gnome2 aber eher enttäuscht hat... suche ich eh Alternativen.
Bin für Vorschläge -- keine Flamewars -- offen.

Kai