Re: Proxy-Tunnler

On Thu, Jul 04, 2002 at 10:23:11AM +0200, Ablassmeier, Michael wrote:
> Hi,
>
> kennt wer einen guten Proxy Tunnler like htthost für windows ?
> (http://www.htthost.com) ..
> ich hab schon ziemlich viele für Linux ausprobiert, die meisten
> verlangen haber einen client auf der anderen Seite des Proxys, welchen
> ich nicht bieten kann.
Ich kenne das Tool da zwar nicht aber als Einstieg koenntest Du mal
diesen Artikel hier lesen:
http://www.bluephod.net/articles/articleDetail.php4?id=17&backUrl=http://www.bluephod.net/articles/index.php4

Und ansonnsten geh mal zu www.sf.net und suche nach tunnel dann findest Du
genug - musst dann nur selber testen. Ich persoenlich bin mit transconnect
sehr zufrieden.

http://sourceforge.net/projects/transconnect/

Sven

--
Sven Hoexter -=|=- Earth - Germany - Leverkusen
NOTICE: you have just been infected with Cooperative UNIX Email Virus,