Exim Problem

hi
ich bekomm folgende meldung wenn ich von meinem webserver auf meinen
mailserver connecten will und eine mail als wwwuser@ verschicken will
250 reject all recipients: 3 times bad sender <wwwuser@<fqdn>>.
ich weiss das es irgend ne art spam schutz ist - wie mach ich das aber
fuer eine bestimmte addresse raus? bzw was ist das genau und wo muss ich
nachlesen auf der eximseite? im web habe ich auch nicht viel
schluessiges gefunden.
mfg

--
Oliver Dumat		    | NetKom GmbH - Netze & Kommunikationssysteme
PGP-KeyID: 0xC85A73F5	    | Gewerbepark Mockritz