Re: Spam Schutz

Hallo,
* Torsten Puls <toto@pumpum.de> [020702 14:09]:
> in welchen dateien muss und kann ich jetzt änderungen
> vornehmen.
man spamassassin

> wohl gemerkt: bei mir läuft immer noch qmail mit sehr
> vielen domains. da darf nichts schiefgehen.
Dann darfst Du _mich_ nicht fragen, bei mir geht ständig was schief (das
macht die Sache doch so interessant! :)

> was muss ich sonst noch so beachten.?
z.B. spamassassin in deine procmailrc eintragen, sofern Du procmail
verwendest (?).
# spamassassin ->
:0fw
| spamassassin -P

:0:
# <- spamassassin

Gruß
Uli

P.S.: Und bitte an die Liste schreiben, nicht direkt an mich.

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5