Re: Mounten

On Mon, Jul 01, 2002 at 04:04:32PM +0200, D. Holze Server-Rental.de wrote:

> Nein eben nicht. Es geht daraum; Ich habe nur eine / gemountet und die
> hda6 vergessen zu mounten. Nun ist es so das wir im /home schon
> einiges an Kunden haben, und wenn ich nun die hda6 als Home mounte
> gehen ja die Kunden-Daten verloren der / verloren. nun suche ich eine
> Möglichkeit /home ( hda6 ) zu mounten ohne die die derzeitugen
> Kunden-Daten verloren gehen.

Also hast du ja schon ein Verzeichnis /home auf der / Platte.
Ich denke mal, dass du die hda6 als einen anderen Pfad mountest und dann
die Inhalten von /home dahin kopierst. Danach kannst du das Verzeichnis
/home ja erst einmal umbenennen und dann die Platte hda6 umounten und
danach als /home mounten.

Vielleicht keine ideale Lösung, funktioniert aber hoffentlich...

--
Greetz

Johannes Athmer