Re: [apt-proxy] wget per default

Hallo,

Am Sunday, den 30. June 2002 18:19:24 schrieb J. Meyer:

> wie bewege ich apt-proxy dazu, wget statt rsync einzusetzen (rsync
> produziert hier immer wieder einen Fehler im protocol data stream
> und bricht demzufolge die Verbindung ab)?

Indem Du als backend-server keine rsync-server angibst.

<irgendeinhost>::<irgendwas		== rsync
http://<irgendeinhost>/<irgendeinpfad>	== http
ftp://<irgendeinhost>/<irgendeinpfad>	== ftp

man apt-proxy.conf

	MfG
	bmg

--
"Des is völlig wurscht, was heut beschlos- | M G Berberich
 sen wird: I bin sowieso dagegn!"          | berberic@fmi.uni-passau.de