Re: Audio-Tracks von DVD sampeln/auslesen

Hallo, Hermann!

<Donnerstag, der 27. Juni 2002>

danke für die Hinweise! :)
Mir geht es im Prinzip nur darum gewisse Erzählungen auch dann hören zu
können, wenn grade mal kein Internet, oder nur ISDN zur Verfügung steht.
Blöd, daß der Realplayer keine eigene Möglichkeit bietet, direkt auf die
Platte zu streamen.

--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'