Re: Bookmarkkonvertierung Netscape <-> MS Internet Explorer

Walther, Christoph schrieb:
> ob dazu als Debian-Packet ein Konvertiertool existiert oder es eine
> sonstige Freeware (MS IE <-> Netscape auf MS-Betriebssystemen) gibt ?

Eigentlich ist das xbel-Format für solche Zwecke gedacht (xbel-utils).
Bei meinem letzten Einsatz (vor etwa einem Jahr) war schon die
Konvertierung IE->NS damit nicht sehr erfolgreich. Die besten
Ergebnisse hatte ich damals mit einem Python-Skript:

http://freshmeat.net/projects/fav2book/

Die meisten Lösungen der gemeinsamen Verwaltung sind webbasiert. Du
findest eine Unmenge halbgarer Lösungen unter dem Stichwort "bookmark"
bei Freshmeat. Ich konnte darunter aber für meine Ansprüche nichts
brauchbares finden - bin auch für jeden Vorschlag offen.

--
rainer@ellinger.de