Re: plötzliche Xserver Abstürz e

hi,

> Ich benütze die nividia Treiber von nvidia und habe
> sonstige Eckdaten:
> debian sid
> Elsa Erazor III pro.
> Dual PIII 500
> Xfree:	4.1.0.1 (debian release)
> Kernel: 2.4.18-smp (debian release)
> nividia Treiber:	1.0-2880
> ist aber mit allen nvidia Treibern so gewesen, mit den nv
> Treiber von X weiß ich das leider nicht habe ich nie benützt

auch wenn ich jetzt nicht wirklich helfen kann. ich habe das problem auch gehabt debian - woody ...
manchmal ist der rechner komplett eingefroren (das lag am sound) xserver ist wegen einem lib fehler abgeschmiert, ich habe es behoben indem ich den nvidia treiber noch nen 2. und 3. mal neu compiliert habe.

lieben gruss henrik

--
Henrik Hasenkamp
Administration Shell-Genesis