Re: Flash

Am Sonntag, 9. Juni 2002 02:24 schrieb andreas well:

> Du verwendest stable (potato2.2) richtig?

Nein: woody, also testing. Oder ist woody inzwischen doch schon
stable? In dem Fall weißt Du vielleicht einen thread in dem
diskutiert wird wie es dann weiterläuft.

[...]
> Das hätte ich natürlich dazuschreiben sollen bzw mich vorher
> schlau machen welche Debian Distribution Du verwendest.

Hätte ich ja auch angeben können.

Übrigens kommt die Meldung 'no Package header' auch bei apt-get
install. Meine preferences enthält auch _nur_ die Zeilen aus Deiner
Mail, bzw. der faq.

gerhard