Re: Frage zu KMail

Hi,

On Fri, Jun 07, 2002 at 11:38:36PM +0200, Hermann Moser wrote:

> So weit ich wei?, benutzt GMX smtp-after-pop, will heissen, Du musst
> erst Mails abrufen, bevor Du welche versenden kannst. [...]

Soweit richtig.
Bei GMX ist kann man allerdings beim Login auf der Homepage unter
Optionen -> Sicherheit unter SMTP mit Login, SMTP after
POP mit IP-Check und SMTP after POP ohne IP-Check waehlen. Bei den
beiden letzteren kann man einen Timeout angeben.

Also sollte es moeglich sein, falls KMail SMTP-Login unterstuetzt ;),
sich nur mit SMTP anzumelden...

--
hth
Johannes