Re: Netiquete

hi alex,

einfach "n" drücken, dann kommt schon die nächste mail dran.
es lohnt sich wirklich nicht sich darüber aufzuregen.
jeder gut gemeinte rat wird zerpfückt, gute absichten verteufelt
und ändern tut es trotzdem nichts ..

vielleicht leiden hier auch welche unter dem möllemann - syndrom
;-)))

greets
reinhard